über mich

 

Für mich – Jahrgang 1983 – ist die Fotografie schon seit ich denken kann eine Leidenschaft, die ich auch zum Beruf gemacht habe.

Ich liebe neue Herausforderungen und die Begegnung mit vielen interessanten Menschen.

*

Mein Ziel ist es, nicht nur ästhetische,

sondern vorallem ehrliche Aufnahmen zu machen.

Ich freue mich schon auf tolle Fotos von euch.

Schaut gern auch auf meinem Instagram- oder Facebookaccount vorbei: so bleibt ihr immer am Laufenden.

*

E-Mail: info@traeumerherz-fotografie.at

Tel.Nr.: 06769354400

 

 

Ihr findet mich nach Terminvereinbarung in der wunderschönen & genialen Villa Vitamus mit Blick über Graz.

Hangweg 14, 8052 Graz Eggenberg

www.vitamus.at

 

 

*

 

 

Ich suche aufgrund der derzeitigen Auftragslage und geplanter Projekte

tatkräftige Unterstützung für mein Träumerherz Team.

Zur Stellenanzeige gehts

hier.

 

*

 

Am 06. Oktober 2020 findet im UpTown Art

um 18:19 Uhr die Vernissage female*identity  zum Thema Weiblichkeit statt.

Den gesamten Oktober über werden großartige Künstler dort ihre Werke ausstellen.

 

 

*

 

Am 04.Oktober 2019 findet um 18:19 Uhr

die Vernissage zum Thema Selbstliebe im UptownArt statt.

Mit vielen tollen Künstlern & meinen Aktportraits,

die bereits in der Entstehung eine Erweiterung der Komfortzone &

ein Statement zum „zusichselbststehen“ für alle bedeuteten.

Zwei Wochen werden die Bilder dort zu sehen sein.

 

 

 

Film & Schnitt:  Prontolux KG

*

2018 war ein aufregendes Jahr für mich.

Die Möglichkeit die Bilder für ein Backbuch beizusteuern bekommt man nicht alle Tage.

Eine ganz objektive & neutrale Kaufempfehlung von mir

findet ihr im unten angeführten Link.

Biancas Backbuch

Beitragsbild Fotonachweis Kerstin Hösele