über mich

 

Für mich – Jahrgang 1983 – ist die Fotografie schon seit ich denken kann eine Leidenschaft, die ich auch zum Beruf gemacht habe.

Ich liebe neue Herausforderungen und die Begegnung mit vielen interessanten Menschen.

*

Mein Ziel ist es, nicht nur ästhetische,

sondern vorallem ehrliche Aufnahmen zu machen.

Ich freue mich schon auf tolle Fotos von euch.

Schaut gern auch auf meinem Instagram- oder Facebookaccount vorbei: so bleibt ihr immer am Laufenden.

*

E-Mail: info@traeumerherz-fotografie.at

Tel.Nr.: 06769354400

 

 

Ihr findet mich nach Terminvereinbarung in der wunderschönen & genialen Villa Vitamus mit Blick über Graz.

Hangweg 14, 8052 Graz Eggenberg

www.vitamus.at

 

 

2018 war ein aufregendes Jahr für mich.

Die Möglichkeit die Bilder für ein Backbuch beizusteuern bekommt man nicht alle Tage.

Eine ganz objektive & neutrale Kaufempfehlung von mir

findet ihr im unten angeführten Link.

Biancas Backbuch